Genieße Ruhe, Aussichten und die Natur oder begebe dich auf Entdeckungs-Reise in die jüngere und längst vergangene Geschichte der Region. Erlebe etwas besonderes bei unseren Specials oder verbessere deine Fähigkeiten auf einer Lerntour oder in einem unserer Technik- oder Pflege-Workshops mit anschließender Tour, um den gemeinsamen Tag ausklingen zu lassen.

Ruhe, Natur und Aussichten

Innehalten und einfach mal tief Luft holen. Die Ruhe genießen und ohne Stress unterwegs sein. Aussichten auf sich wirken lassen oder die kleinen Dinge am Wegesrand entdecken. Einfach nur fahren und viele Eindrücke sammeln.

Vorschaubild
Meine E-Bike Tour

Entdecken und Erforschen

Du kannst uns auch auf eine Entdeckungsreise begleiten und z.B. Höhlen oder Schaubergwerke und Museen besuchen oder alte Schlösser, Burgen und technische Bauwerke besichtigen. Die jüngere, wie auch die länger zurückliegende Geschichte der Region, hat viel hinterlassen was es zu entdecken gilt. Das ist nicht immer leicht, aber es lohnt.


Lernen, Erleben und Specials

Kombiniere dein E-Bike Erlebnis mit einer Verbesserung deines Könnens oder einem Event eines unserer Partner. Wir verbinden eine Runde mit dem Rad mit einem Besuch einer Attraktion o.ä.

Meine E-Bike Tour

du fährst bei einer bereits gebuchten Gruppe mit oder du fragst einfach deinen eigenen Tour-Termin bei uns an. Jede Tour ist an jedem Tag buchbar. Deinen angefragten Termin mußt du erst bezahlen, wenn wir deine Anfrage freigegeben haben. Events oder Workshops finden an festen Terminen oder auch auf Anfrage statt.

*Verfügbarkeit von Guides und Equipment (falls gebucht) vorausgesetzt.

HOLE DIR 10€* FÜR DEINE TOUR

LASS DICH NICHT ABHÄNGEN!
...nur will du es nicht wusstest

Bleib dran und erfahre als Erster, wenn es neue Touren, Termine oder Angebote gibt. *Gutschein Code für Angebote von www.Meine-Ebike-Tour.de

Ein bis zwei Info-Mails pro Monat. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.